• Jobs Job bei LUDWIG FREYTAG GmbH & Co. Kommanditgesellschaft

LUDWIG FREYTAG GmbH & Co. Kommanditgesellschaft

Wildau

Handwerk

Wildau

Bauleiter (m/w) Verkehrswege- und Tiefbau LUDWIG FREYTAG GmbH & Co. Kommanditgesellschaft Wildau Sie sind verantwortlich für:die selbstständige Leitung unserer Baustellen im Verkehrswegebau und Tiefbau.

Der Name Steht Für Eine Innovative Vielseitige Und Wachsende Bautechnologie- Und Dienstleistungsunternehmensgruppe Die Seit Mehr Als 100 Jahren überregional In Allen Wichtigen Baubereichen Tätig Ist Moderne Ausrüstung Qualifizierte Mitarbeiter Und Solide Unternehmenspolitik Sind Grundlagen Unseres Erfolges   Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Sie Für Unsere Zweigniederlassung Berlin/brandenburg Am Standort Wildau Per Sofort Als Erfahrenen Motivierten Und Fachlich Versierten (m/w): Bauleiter Verkehrswege- Und Tiefbau Sie Sind Verantwortlich Für: Die Selbstständige Leitung Unserer Baustellen Im Verkehrswegebau Und Tiefbau Arbeitsvorbereitung Bauablaufplanung Terminkoordination Und Nachtragsmanagement Koordination Und Steuerung Aller Vor Ort Befindlichen Bauausführungsbeteiligten Ausführungsüberwachung Hinsichtlich Der Eingesetzten Geräte Technik Materialien Sowie Der Qualität überwachung Des Baukostenbudgets Und Erstellung Der Dokumentation   Sie Verfügen über: Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Berufserfahrung In Der Bauleitung Im Erd- Und Tiefbau Grundlegende Vertragsrechtliche Kenntnisse Gemäß Vob Kenntnisse Im Umgang Mit Brz Oder Arriba Führungspersönlichkeit Sowie Die Fähigkeit Selbstständig Und Zielorientiert Zu Arbeiten Analytisches Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Konzeptionelle Stärke Sowie Kommunikationsfähigkeit   Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftsorientierten Abwechslungsreichen Und Modernen Arbeitsplatz In Unserem Wachstumsstarken Unternehmen Innerhalb Der Unternehmensgruppe Raum Für Individuelles Und Verantwortliches Arbeiten Von Beginn An Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ihren Eigenen Firmenwagen Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien Und Ein Attraktives Firmenfitness-programm Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit   Hohe Kundenorientierung Langfristiger Gemeinsamer Erfolg Und Ausgezeichnete Qualität Stehen Bei Uns Im Vordergrund Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Per Onlinebewerbung An Unsere Personalabteilung Z Hd Frau Mirek   Gmbh & Co Bewerbung@-de Www-de/karriere Bauwesen Bauingenieur Bauabnahme Bau Bauleitung Bautechnik Qualitätsprüfung Baurecht Jungingenieur Absolvent Qualitätsmanagement Projektleitung Erdbau Bahnbau Spezialtiefbau Bauleiterin Tiefbauingenieur Baustellenleiter Ingenieur Gleisbau Bauleiter (m/w) Verkehrswege- Und Tiefbau Sie Sind Verantwortlich Für:die Selbstständige Leitung Unserer Baustellen Im Verkehrswegebau Und Tiefbau Wildau Bauwesen Bauingenieur Bauabnahme Bau Bauleitung Bautechnik Qualitätsprüfung Baurecht Jungingenieur Absolvent Qualitätsmanagement Projektleitung Erdbau Bahnbau Spezialtiefbau Bauleiterin Tiefbauingenieur Baustellenleiter Ingenieur Gleisbau

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Berlin)

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Wildau)

Bauleiter (m/w) Erd- und Tiefbau
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Bremen)

Psychologen /Sozialpädagoge (BA/MA) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Rüsselsheim)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Markt - Fläche
   Thomas Auracher (Ingersheim)